Für Sidepreneurinnen, die maximale Flexibilität suchen.

Selbstbestimmt in die Startup-Welt

Der Selbstlernkurs für early stage Female Founders.

Von Überall möglich

Du kannst auf deine Inhalte von überall aus zugreifen.

Fokus auf Umsatz – ab Minute 1

Erziele schon im ersten Jahr fundiert Umsatz mit deiner Businessidee.

Dein Startup Kurs

Der Kurs richtet sich vor allem, an Female Founders, die schneller starten wollen..

Das Original

Du bekommst die originalen Inhalte aus dem ElevateHER Accelerator, die sich bereits mehrfach bewährt haben.

Praxisorientiert

Über 20 Videos, die dich fokussiert über die wichtigsten Aufgaben zu Beginn deiner Startup Gründung führen.

Liebe deinen Job.

Mehr Selbstbestimmung für dich und Spaß im Job? Mit diesem Kurs kannst du es endlich schaffen.

Optimization

Entwickle und starte dein Business innerhalb von 3 Monaten.

Für Sidepreneurinnen,
die maximale Flexibilität suchen.

Selbstbestimmt
in die Startup-Welt

Der Selbstlernkurs für early stage Female Founders.

Flexibilität

Du kannst auf deine Inhalte von überall aus zugreifen.

 

Fokus auf Umsatz – ab Minute 1

Erziele schon im ersten Jahr fundiert Umsatz mit deiner Businessidee.

 

Vereinbarkeit

Der Ablauf des Kurses richtet sich vor allem, an Female Founders, die nur wenig Zeit haben.

 

Das Original

Du bekommst die originalen
Inhalte aus dem AccelerateHER,
die sich bereits mehrfach bewährt
haben.

 

Praxisorientiert

Über 20 Videos, die dich fokussiert über die wichtigsten Aufgaben zu Beginn deiner Startup Gründung führen.

 

Sinnhaftigkeit

Mehr Selbstbestimmung für dich und Spaß im Job? Mit diesem Kurs kannst du es endlich schaffen.

 

Optimization

Entwickle und starte dein Business innerhalb von 3 Monaten.

KUNDENSTIMMEN

Nach Jahren kam ich endlich ins Tun! Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich mich für das Programm entschieden habe und so weit gekommen bin. Ein großes Dankeschön an die Gründerin von StartUp Mom.
Sonja Rodriguez

Die Struktur des Kurses hilft mir enorm dran zu bleiben. Ich möchte mich nebenberuflich selbstständig machen und habe keine Zeit am Accelerator teilzunehmen. Daher war ich froh, dass es diesen Kurs gibt.
Hildegard Vogel

Für alle die Gründen wollen ein tolles Sprungbrett und eine Mega Boost. Auch wenn mir die Familienplanung dazwischen kam, das Wissen kann mir keiner nehmen. Wie heisst es so schön, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Jana K.

KUNDENSTIMMEN

Sonja Rodriguez
Nach Jahren kam ich endlich ins Tun! Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich mich für das Programm entschieden habe und so weit gekommen bin. Ein großes Dankeschön an die Gründerin Ekaterina.

Hildegard Vogel
Die Struktur des Kurses hilft mir enorm dran zu bleiben. Ich möchte mich nebenberuflich selbstständig machen und habe keine Zeit am Accelerator teilzunehmen. Daher war ich froh, dass es diesen Kurs gibt. Vielen Dank nochmal.

 
Jana K.
Für alle die Gründen wollen ein tolles Sprungbrett und eine Mega Boost. Auch wenn mir die Familienplanung dazwischen kam, das Wissen kann mir keiner nehmen. Wie heisst es so schön, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
 
 

Erfolgreich

Dieser Kurs besteht aus den Originalinhalten vom ElevateHER Accelerator. Hiernach haben unsere Gründerinnen erfolgreich ihre Startups aufgebaut und gegründet.

Erfolgreich

Dieser Kurs besteht aus den Originalinhalten vom ElevateHER Accelerator. Hiernach haben unsere Gründerinnen erfolgreich ihre Startups aufgebaut und gegründet.

  • 20 On-Demand-Videos, die stets aktualisiert werden 
  • mit Workbooks zum Vertiefen und Umsetzen
  • Diverse Vorlagen zum Nachmachen
  • KI-gestütztes Lernen mit Bots
  • Zugriff auf Handy, Tablett oder PC möglich

Neben dem Beruf?

Fragst du dich, ob du diesen Kurs auch nebenberuflich absolvieren kannst? JA!
Die Inhalte eignen sich super für Sidepreneure.

Die derzeitige Gründungsquote liegt bei 90 Prozent. Die ersten Umsätze in 5-stelligen Höhe werden bei konsequenter Umsetzung bereits 6 Monate nach dem konsequenten umsetzen der Kursinhalten erzielt. Hier nochmal deine Vorteile auf einen Blick

Neben dem Beruf?

Vielleicht fragst du dich, ob du diesen Kurs neben dem Beruf absolvieren kannst? JA!
Die Inhalte eignen sich super für Sidepreneure.

Die derzeitige Gründungsquote liegt bei 90 Prozent. Die ersten Umsätze in 5-stelligen Höhe werden bei konsequenter Umsetzung bereits 6 Monate nach dem konsequenten umsetzen der Kursinhalten erzielt. Hier nochmal deine Vorteile auf einen Blick

Programme

AccelerateHER

Kontakt

Luegplatz 2
40545 Düsseldorf, Germany
+49 211-36 18 18 33
hello@elevate-her.de